USA : au Coeur des Appalaches avec Ron Rash
USA: ins Herz der Appalachen mit Ron Rash Die wolkenverhangenen Smoky Mountains in North Carolina zählen zu den beeindruckendsten Berggipfeln der Appalachen und den unberührtesten Landstrichen der USA. Dort sind ebenso viele Baumarten heimisch wie in ganz Europa! Die ungebändigte Natur fasziniert den US-amerikanischen Schriftsteller Ron Rash. Hier ist er zuhause, hier sind seine Wurzeln, hier lebt er und schöpft die Inspiration für seine Romane. USA: ins Herz der Appalachen mit Ron Rash
Die wolkenverhangenen Smoky Mountains in North Carolina zählen zu den beeindruckendsten Berggipfeln der Appalachen und den unberührtesten Landstrichen der USA. Dort sind ebenso viele Baumarten heimisch wie in ganz Europa! Die ungebändigte Natur fasziniert den US-amerikanischen Schriftsteller Ron Rash. Hier ist er zuhause, hier sind seine Wurzeln, hier lebt er und schöpft die Inspiration für seine Romane.