Suède, un coin de liberté sur la baltique
Ein Mini-Woodstock auf Farö an der Ostsee Thomas ist Schwede und Rock’n’Roller mit Leib und Seele – so sehr, dass er einige der größten US-amerikanischen Stars auf die kleine Ostseeinsel Fårö kommen lässt, um dort auf seinem Bauernhof den Traum von Sex and Drugs and Rock’n’Roll hochleben zu lassen. Hier, wo die Natur allgegenwärtig ist, empfindet Thomas das Gefühl von Freiheit. Ein Mini-Woodstock auf Farö an der Ostsee
Thomas ist Schwede und Rock’n’Roller mit Leib und Seele – so sehr, dass er einige der größten US-amerikanischen Stars auf die kleine Ostseeinsel Fårö kommen lässt, um dort auf seinem Bauernhof den Traum von Sex and Drugs and Rock’n’Roll hochleben zu lassen. Hier, wo die Natur allgegenwärtig ist, empfindet Thomas das Gefühl von Freiheit.